Home
 PhytoMagister
 Heilung
 Traumäpfel
 Hasenbrot
 BESTSELLER
 Antiquariat
 Impressum
 Der Autor
autor001

Peter Kaufhold (inhaltlich verantwortlich)
Mühlenstraße 65
D-45731 Waltrop

Telefon: 02309-79930
E-Mail:
kaufhold@eschholtz.de

Peter Kaufhold wurde bekannt durch seine Bücher Von den Göttern verlassen?, München 1984, Mit Rucksack und Blue Jeans... und Tommy der Schornsteinfegerhund, Recklinghausen 1986 und Das Anbändelbuch. Ein Partnerschaftsbrevier, München 1986. Ferner veröffentlichte er in den Jahren 2000 und 2001 die bereits in den 1980ern geschriebenen Romane Hasenbrot und Traumäpfel.

Nach über 30 Jahren intensiver Arbeit mit Heilpflanzen und zahlreichen Fachartikeln folgte ab 2002 sein Lehr- und Praxiswerk zur Phytotherapie PhytoMagister, das bisher mehrere tausend Buchseiten umfasst und im gesamten deutschsprachigen Raum als ein wichtiges Standardwerk gilt. 2012 erschien Band 1 seines Werkes für Laien Heilung aus der Apotheke des Herrn, das bei Freunden der Pflanzenheilkunde große Beachtung gefunden hat und findet.
 

[Home] [PhytoMagister] [Heilung] [Traumäpfel] [Hasenbrot] [BESTSELLER] [Antiquariat] [Impressum]